Zum Hauptinhalt springen
ÖTTV  

Partnerschaft mit Deutschland soll auch unter neuem DTTB-Präsidenten prolongiert werden

„Die gute Zusammenarbeit mit dem deutschen Tischtennisverband hat lange Tradition“ – so leitete ÖTTV-Präsident Wolfgang Gotschke das erste Treffen mit dem neuen DTTB-Präsidenten Konrad Grillmeyer ein: „Es war ein erster persönlicher Austausch mit Grillmeyer im Rahmen der Liebherr-Europameisterschaften in Linz. Wir konnten weitere zukünftige Kooperationen ausloten.“

Erstellt von Miguel Daxner | |   ÖTTV
ÖTTV-Vizepräsident Stefan Fegerl, DTTB Sportdirektor Richard Prause, DTTB Präsident Konrad Grillmeyer, ÖTTV-Präsident Wolfgang Gotschke, DTTB Generalsekretär Matthias Vatheuer (v.l.). Foto: ÖTTV

Die Partnerschaft mit Deutschland ist enorm wichtig: So hat sich Sofia Polcanova immer wieder auf Großevents in Düsseldorf vorbereitet. Die gesamte Nationalmannschaft der Damen war vor der Team-WM in Korea beim DTTB unter der Leitung von Sportdirektor Richard Prause zu Gast. Diese gute Partnerschaft soll weiter Bestand haben.

#tischtennisaustria

Top News

Schulsport  

Der Wiener Tischtennis-Schulcup wird traditionell in zwei Phasen gespielt. 19 Schulen haben für die diesjährige Ausgabe genannt und insgesamt 41 Teams…

ÖTTV  

Offener Brief des Präsidenten

Behindertensport  

Zwei Siege und eine Niederlage – damit schaffte Krisztian Gardos den Sprung ins Viertelfinale der Para-EM im schwedischen Helsingborg. Durch ein 1:3…