Zum Hauptinhalt springen
ÖTTV  

Partnerschaft mit Deutschland soll auch unter neuem DTTB-Präsidenten prolongiert werden

„Die gute Zusammenarbeit mit dem deutschen Tischtennisverband hat lange Tradition“ – so leitete ÖTTV-Präsident Wolfgang Gotschke das erste Treffen mit dem neuen DTTB-Präsidenten Konrad Grillmeyer ein: „Es war ein erster persönlicher Austausch mit Grillmeyer im Rahmen der Liebherr-Europameisterschaften in Linz. Wir konnten weitere zukünftige Kooperationen ausloten.“

Erstellt von Miguel Daxner | |   ÖTTV
ÖTTV-Vizepräsident Stefan Fegerl, DTTB Sportdirektor Richard Prause, DTTB Präsident Konrad Grillmeyer, ÖTTV-Präsident Wolfgang Gotschke, DTTB Generalsekretär Matthias Vatheuer (v.l.). Foto: ÖTTV

Die Partnerschaft mit Deutschland ist enorm wichtig: So hat sich Sofia Polcanova immer wieder auf Großevents in Düsseldorf vorbereitet. Die gesamte Nationalmannschaft der Damen war vor der Team-WM in Korea beim DTTB unter der Leitung von Sportdirektor Richard Prause zu Gast. Diese gute Partnerschaft soll weiter Bestand haben.

#tischtennisaustria

Top News

LegionärInnen  

Mit zwei Siegen hatte sich Alexander Chen beim WTT Feeder in Istanbul (TUR) in die Hauptrunde gekämpft. Für den Wiener geht nun mit der Vorrunde beim…

ÖTTV  

Trotz der Sparmaßnahmen der Bundesregierung und der damit verbundenen massiven finanziellen Kürzungen der Förderungen unterstützt der ÖTTV die…

ITTF/WTT  

Schade! Sofia Polcanova hatte beim mit 800.000 Dollar dotierten WTT Champions Turnier in Macau im 1/16-Finale gegen Adriana Diaz mit 1:0 und 2:1 in…